www.Gratis-Puzzles.de 





Puzzles - zum Selbstspielen oder auch zum Verschenken

Hier handelt es sich um Puzzles, welche - offline - am PC gespielt werden können. Anfangs wird man als Solitärspieler versuchen, das jeweilige Spiel  gegen die Uhr möglichst schnell zu lösen. Später kann man dann auch mit anderen um die Wette spielen, wer der Schnellste ist. Wer es unter 15 Minuten schafft, ist bereits ein guter Spieler. Beim höchsten Level kann es schon mal 'ne Stunde dauern ...


Pusselteile Nr. 9 aus Level 3: Gartenidylle in Waltersdorf

Ein Puzzle wird folgendermaßen gespielt: Die Datei wird geöffnet (Symbol doppelklicken und im neuen Fenster auf "Play Stand-alone" klicken) und die Einzelteile des Puzzles werden gemischt ausgebreitet. Ein Bild als Vorlage wird gezeigt, welches vergrößert werden kann. Nun gilt es, in möglichst kurzer Zeit, die Einzelteile zu einem Ganzen zusammenzufügen. Dabei werden die kleinen Teile mit der linken Maustaste gezogen, mit der rechten gedreht. Wenn zwei Einzelteile zusammenpassen, wird das optisch und akustisch angezeigt. 

Bild: beim Spiel


Pusselteile Nr. 10 aus Level 3: Gartenidylle in Waltersdorf


nach oben

 
Der Islam gehört zu Deutschland und die Erde ist eine Scheibe.